Jobs
19. Juni 2020

Servicemanager (m/w/d)

Weiterentwicklung der internen und externen IT-Services im Team

Ihre Aufgaben:

  • Strategische Weiterentwicklung des Service
  • Aufnahme von Anforderungen
  • Präsentation von Lösungsansätzen
  • Analysieren und optimieren der Service-Prozesse
  • Beraten der Kunden zum Leistungsportfolio der Services
  • Bearbeitung von Tickets, die Planung und Koordination von fachlichen und technischen Releases

 Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung – Berufserfahrung im Bereich IT
  • Kenntnisse von modernen IT-Systemen und Konzepten
  • Zielstrebige, struktur- und lösungsorientierte Arbeitsweise – Projektmanagement
  • Erfahrung in der Mitarbeit innerhalb Projekten & in der Mitarbeiterführung
  • Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:

  • einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Aussicht auf die Übernahme von weiterer Verantwortung und persönlicher Entwicklung
  • Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gute Perspektiven in einer stabilen, innovativen, eigentümergeführten GmbH
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Firmenwagen
  • übertarifliche Bezahlung

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Ihren Konditionsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.